Nils Niediek Gartenbau
Nils Niediek Gartenbau

Gärtnermeister Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau

Nils Niediek
2002 habe ich meine Ausbildung zum Landschaftsgärtner abgeschlossen und als Angestellter in einem Bielefelder GaLa-Bau Betrieb fundierte Erfahrungen gesammelt. Nach drei Jahren war ich bereits für den Betrieb häufig als Vorarbeiter in den Bereichen Neuanlagen, Umgestaltung und Baumfällung tätig.

Im Jahr 2007 habe ich mich dazu entschlossen mich als Landschaftsgärtner selbständig zu machen und mir meinen eigenen Kundenstamm aufzubauen. Ich wollte mich persönlich weiterentwickeln, eine neue Herausforderung annehmen und dafür meinen eigenen Betrieb aufbauen.

Im darauffolgenden Jahr habe ich an der Justus von Liebig Schule in Hannover die Gärtnermeisterprüfung Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau erfolgreich absolviert.

Ich freue mich über herausfordernde Aufgaben und spannende Projekte mit Ihnen.
Nehmen Sie Kontakt mit mir auf und lernen Sie mich kennen.

Haben Sie Interesse?

Mobil: 0171 / 369 11 05

Mail: info@niediek-gartenbau.de

 

Tel.: 0521 / 77 07 044

Fax: 0521 / 77 09 288

 

Bisherige Projekte

Lassen Sie sich inspirieren. Hier finden Sie die Bildergalerie

Druckversion | Sitemap
© Nils Niediek Gartenbau| Impressum | Datenschutz